escape small
header
Musik an. - Welt aus.

 

 

Einfach die Stöppsel rein und alles um einen herum vergessen.

Wie wahr - wie wahr.


 

Es tut gut, einfach so zu tun als gäbe es nichs, außer einen Selbst und die Musik. Alle Sorgen, Ängste und Nöte - einfach mal so zur Seite zu schieben und Nichts zu tun. So scheint die Welt doch wirklich perfekt, oder? Doch sind wir mal ehrlich, was wären wir Menschen ohne Stress, Hektik und Tatendrang? Wahrscheinlich würden wir immer noch in der Höhle sitzen und versuchen das Feuer zu entflammen. x') Naja; auch wenn wir an diesen Punkt der Zeit nicht mehr zurück möchten, tut es doch verdammt gut, für einen kleinen Moment einfach so zu sein. Rein in die Höhle und die Welt dort draussen interessiert mich nicht mehr.

8.6.11 22:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de